Vereinshöck

Monatlich treffen wir uns zum MOCH, unserem Clubhöck. Die Treffs sind normalerweise am ersten Donnerstag im Monat (ab 2019 jeweils Freitags). Reiseberichte, Technik oder feines Essen und plaudern.
Unsere Mitglieder sorgen für ein abwechslungsreiches Programm! Bei uns sind alle Offroader, Dachzeltnomaden, LKW - Fahrer, Motorradfahrer, Motorsportfreaks und Interessierte herzlich willkommen. Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Damit wir in etwas wissen wie viele kommen, würden wir uns freuen, wenn sich Nichtmitglieder bei uns kurz anmelden können. So können wir einen entsprechenden Platz reservieren. Auskunft über den Treffpunkt gibt Dir gerne unser Präsident +41 78 883 12 21

Anmeldung für Externe

Welchen Höck betrifft es?

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren